Vorträge

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Weitere Vorträge / Veranstaltungen mehr

Aktuell

» Rechtsprechung

In Zukunft wollen wir auf dieser Seite versuchen, Sie noch besser, übersichtlicher und umfangreicher über ausgewählte Themengebiete zu informieren. Deshalb finden Sie in der oberen Hälfte den jeweils neuesten Beitrag eines Rechtsgebietes, in der unteren Hälfte befindet sich unser Archiv, in dem alle Beiträge gesammelt werden, in dem sich aber auch weitere wertvolle Tipps, Anleitungen und Beiträge befinden. Unser Archiv soll im Laufe der Zeit immer größer und somit zu einer Art virtueller Bibliothek werden.

Erbrecht:

Lauf der 10-Jahresfrist bei Vorbehalt eines Wohnrechts mehr

Familienrecht:

Umgang mit Haustier mehr

Arbeitsrecht:

Kein AGG-Verstoß bei Bewerbung auf "abgelaufene" Stellenanzeige mehr


Weitere Tipps, Tricks und Entscheidungen finden Sie im Archiv

Pfad: Über uns > Anwälte > Dr. Michael Zecher

Dr. Michael Zecher

Dr. M. Zecher mit Tochter Liv

Im "normalen Leben" ist Rechtsanwalt Dr. Michael Zecher nach absolvierter Ausbildung in Mannheim zunächst für knappe 3 Jahre wieder in seine Geburtsstadt Ludwigsburg zurückgekehrt. Mittlerweile wohnt und lebt er mit seiner Familie in Auenstein. Rechtsanwalt Dr. Michael Zecher hat eine im November 2007 geborene Tochter Liv. Seine zweite Tochter Mona hat im Januar 2010 das Licht der Welt erblickt.

...und beim Pokalfinale 2012 in Berlin

Nach getaner Arbeit entspannt sich Rechtsanwalt Dr. Zecher entweder mit "seinen Fischen" (wenngleich zwischenzeitlich die meisten Zuchtbecken abgebaut wurden) oder einem guten Buch. Weniger entspannt ist er dagegen während der Sportschau - als BVB Mitglied momentan wohl auch verständlich.

Zum Tennis spielen, das er zu Schul- und Studienzeiten sehr intensiv betrieben hat - und es immerhin auch bis an ca. Nr. 700 in der deutschen Rangliste gebracht hat - kommt Rechtsanwalt  Dr. Michael Zecher zu seinem Leidwesen berufsbedingt nur noch selten. Aktuell ist er bei den Herren 30 in Talheim aktiv. Seinen Urlaub verbringt Rechtsanwalt Dr. Zecher am liebsten auf der Skipiste. Wenngleich er weitaus öfter mit dem Snowboard anzutreffen ist, das er erstmals bereits im Jahre 1988 untergeschnallt hat. Aber auch gegen einen Sommerurlaub am Strand oder mit gelegentlichen Besichtigungstouren hat Rechtsanwalt Dr. Michael Zecher nichts einzuwenden.

Dr. Michael Zecher ist 1. Vorsitzender des BDS Schozachtal e.V. sowie des LIM-Regionalverbands Heilbronn-Franken.