Vorträge

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Weitere Vorträge / Veranstaltungen mehr

Aktuell

» Rechtsprechung

In Zukunft wollen wir auf dieser Seite versuchen, Sie noch besser, übersichtlicher und umfangreicher über ausgewählte Themengebiete zu informieren. Deshalb finden Sie in der oberen Hälfte den jeweils neuesten Beitrag eines Rechtsgebietes, in der unteren Hälfte befindet sich unser Archiv, in dem alle Beiträge gesammelt werden, in dem sich aber auch weitere wertvolle Tipps, Anleitungen und Beiträge befinden. Unser Archiv soll im Laufe der Zeit immer größer und somit zu einer Art virtueller Bibliothek werden.

Erbrecht:

Lauf der 10-Jahresfrist bei Vorbehalt eines Wohnrechts mehr

Familienrecht:

Umgang mit Haustier mehr

Arbeitsrecht:

Kein AGG-Verstoß bei Bewerbung auf "abgelaufene" Stellenanzeige mehr


Weitere Tipps, Tricks und Entscheidungen finden Sie im Archiv

Pfad: Über uns > Rund um die Kanzlei > Sonstige Aktivitäten > 17.11.06: Kanzleiausflug

Kanzleiausflug vom 17.11.2006

Kanzleiausflug vom 17.11.2006

Einmal im Jahr unternehmen wir gemeinsam im Team etwas. Am Freitag, 17.11.2006, war es wieder so weit. Um 12:00 Uhr haben wir uns im Chefbüro zu einem kleinen Imbiss getroffen und um zu erfahren, was uns dieses Mal erwartet.

In fröhlicher Stimmung und gut gestärkt ging es dann per Auto nach Gundelsheim. Dort wurden wir schon am Backhaus von Herrn Schell mit einem Glas Gundelsheimer Himmelreich erwartet.
Nach Besichtigung des Backhauses marschierten wir alle zum Café Schell zu einer Essig-/Wein-Pralinenprobe. Überraschende Gaumenfreuden waren zu verkosten und wir haben viel über Essig, Wein und Pralinen erfahren.

Danach hat Herr Schell eine kleine Stadtführung durch Gundelsheim mit uns zusammen gemacht, uns die Kirche, das Schloss und andere schöne alte Bauwerke gezeigt. Anschließend gab es noch Kaffee und Kuchen für jeden.

Nun war es des Süßen genug und wir wanderten durch Gundelsheim in das Wein-Pavillion, wo wir bei einem zünftigem Essen und Trinken einen gemütlichen Ausklang des Tages erlebten.

Guter Laune sind wir am späteren Abend alle wieder zu Hause angekommen.