Vorträge

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Weitere Vorträge / Veranstaltungen mehr

Aktuell

» Rechtsprechung

In Zukunft wollen wir auf dieser Seite versuchen, Sie noch besser, übersichtlicher und umfangreicher über ausgewählte Themengebiete zu informieren. Deshalb finden Sie in der oberen Hälfte den jeweils neuesten Beitrag eines Rechtsgebietes, in der unteren Hälfte befindet sich unser Archiv, in dem alle Beiträge gesammelt werden, in dem sich aber auch weitere wertvolle Tipps, Anleitungen und Beiträge befinden. Unser Archiv soll im Laufe der Zeit immer größer und somit zu einer Art virtueller Bibliothek werden.

Erbrecht:

Lauf der 10-Jahresfrist bei Vorbehalt eines Wohnrechts mehr

Familienrecht:

Umgang mit Haustier mehr

Arbeitsrecht:

Kein AGG-Verstoß bei Bewerbung auf "abgelaufene" Stellenanzeige mehr


Weitere Tipps, Tricks und Entscheidungen finden Sie im Archiv

Pfad: Über uns > Rund um die Kanzlei > Sonstige Aktivitäten > 20.12.07: Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier vom 20.12.2007

Die diesjährige Kanzleiweihnachtsfeier fand am Donnerstag, den 20.12.2007 statt, also nur wenige Tage vor dem eigentlichen Fest. Toll gelaunt und bereits in sehr „vorweihnachtlicher Stimmung“ fanden sich die Mitarbeiter der Anwaltskanzlei Dr. Zecher u. Coll gemeinsam mit Frau Versicherungsberaterin Vera Wingerter in den Kanzleiräumlichkeiten ein.

  • Weihnachtsfeier vom 20.12.2007
  • Weihnachtsfeier vom 20.12.2007

Dort wurde erstmalig ein so genanntes Kampfwichteln (ähnlich dem ursprünglichen Wichteln – allerdings dürfen keine Geschenke gekauft werden, sondern nur erhaltene, „in Ungnade gefallene“ Geschenke – je kitschiger desto besser – weiter verschenkt werden) durchgeführt. Die Erheiterung war groß, als die einzelnen Präsente ausgepackt wurden… Vom modischen Schal über ein äußerst handliches Schreibwerkzeug bis hin zu Untersetzern war so ziemlich alles vertreten.

Weihnachtsfeier vom 20.12.2007

Anschließend stand ein Besuch des Ludwigsburger Weihnachtsmarkts auf dem Programm. Bei Glühwein, Punsch, Bratwürsten, Wilden Kartoffeln, Schokofrüchten,

Weihnachtsfeier vom 20.12.2007

Waffeln, usw. hielten sich alle schadlos, bevor noch ein kurzer Bummel durch die einzelnen Stände folgte.

Nach Beendigung des Weihnachtsmarkts gab es zum Abschluß noch einen Latte macchiato in einem Cafe am Marktplatz.

Guter Laune und „noch weihnachtlicher“ gestimmt kehrten alle gegen 22.30 Uhr wieder nach Hause zurück.